Unfall A6 Vollsperrung Heute 24.06.2022

Unfall a6 vollsperrung heute Großes Trümmerfeld bei schwerem Lkw-Unfall auf A6 nahe Sinsheim: 

Was ist auf der A6 passiert heute? Was ist passiert heute in Sinsheim?

 

YouTube video

Unfall a6 vollsperrung heute bilder

Sattelzug prallt Heck von auf Seitenstreifen stehenden Lastwagen, weicht aus, prallt in Auto und klemmt dieses zwischen der Mittelleitplanke ein – Fahrerhaus von auffahrendem 40-Tonner und Auto schwer zerstört – Auflieger von zweitem Lastwagen komplett aufgerissen – 2 Personen schwer verletzt Nach einem schweren Verkehrsunfall ist am Freitagvormittag die Autobahn A6 zwischen Wiesloch und Sinsheim in Richtung Heilbronn voll gesperrt. Um kurz nach 10 Uhr ereignete sich auf Höhe von Sinsheim/Eschelbach eine Kollision mit zwei Lastwagen und einem PKW.

Das Fahrerhaus eines Lastwagens wurde komplett zerstört. Der zweite Laster hat sich den Auflieger komplett aufgerissen. Ein Pkw kam in Schräglage auf der Mittelleitplanke zum Stehen. Das Trümmerfeld ist enorm. Offenbar war ein 40-Tonner auf einen auf dem Seitenstreifen stehenden Pannen-Lkw aufgefahren, ausgewichen und hat einen Pkw gerammt.

Den ersten Informationen zu Folge, wurden mindestens zwei Personen schwer verletzt. Rettungskräfte sind derzeit mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Fahrbahn ist voll gesperrt. Ein kilometerlanger Rückstau hat sich bereits gebildet.

Rate this post
Laisser un commentaire